Geschmackvoll eingerichtete Räume haben mich schon immer begeistert.

Nach langjähriger Tätigkeit als Bankkauffrau habe ich 2012 meinem Leben eine neue Richtung gegeben und mich mit meinem Unternehmen 

Feng Shui Consulting 

selbstständig gemacht.

 

Ich liebe es, Räume, unter der Berücksichtigung von Harmonie,  Geschmack, Individualität und Funktionalität zu verwandeln.

Die Vielfalt der Möglichkeiten, sowie die entscheidende Verbesserung auf das Wohn- als auch das Wohlgefühl faszinieren mich.

In intensiver Beschäftigung mit der Harmonielehre Feng Shui wurde mir immer klarer, welchen großen Einfluss die Umgebung und die Räume, in denen wir leben und arbeiten, auf uns haben. 


Ich entschloss mich, eine Ausbildung beim Deutschen Feng Shui Institut in Freiburg zum zertifizierten Feng Shui Consultant zu absolvieren und gab meiner Leidenschaft und Intuition einen professionellen Hintergrund.