Frau Behrendt aus Berlin

"Ich konnte Frau Gedats Arbeit im Rahmen einer Feng-Shui-Beratung in meiner Wohnung kennenlernen.

Ich war sehr überrascht, wie scheinbar unkompliziert für mich als Empfänger dieser Leistung sich die Vorgehensweise anfühlte, ohne bei mir Ängste der Veränderung auszulösen.

Dabei versicherte sich Frau Gedat immer wieder über mein Einverständnis. Dies empfand ich als sehr angenehm, da es mir die Möglichkeit gab, meine Haltung immer wieder miteinzubringen. Ihre warmherzige, einfühlsame Art ermöglichte es mir, die Prozesse, die mit Veränderungen im Allgemeinen verbunden sind, analog zu spüren und mich darauf einzulassen. Plötzlich hatte ich in einem Zimmer, wo ich lange Zeit selbst versucht hatte, eine andere Stimmung zu wecken, ein Freiheitsgefühl, eine Weite und eine Klarheit, die mir vorher nicht erreichbar erschienen. Fast wie ein Wunder! Selbst Tage danach bleibe ich immer wieder an der Eingangszimmertür stehen und bin verzückt von dem Ausdruck.

Umso mehr, als dass es das Zimmer meines in der Pubertät befindlichen Sohnes unter anderem betraf. Dieser hatte mich bereits mehrmals aufmerksam gemacht, dass er so niemals Besuch empfangen wolle. Seine Reaktion war deshalb umso herrlicher, als dass er altersentsprechend nur ein „Pohh“ zustande bekam, Ausdruck genug. Am erstaunlichsten fand ich, dass ich mich in keiner Weise beschämt fühlte und wir während der Umsetzung viel Spaß hatten. Für mich bleibt im Nachhinein immer wieder spürbar, meine eigene Lust wahrzunehmen, weitere Veränderungen noch gemeinsam mit Frau Gedat zu meiner Freude und meinem persönlichen Wohlbefinden umsetzen zu können. Es ist ein wunderbarer Weg."